YouTube Abonnenten kaufen

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YouTube Abonnenten kaufen & Reichweite erhöhen

YouTube Abonnenten kaufen & Vorteile sichern

YouTube ist das bekannteste Videoportal weltweit. Nach Google hat sich die Seite in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich zur zweitgrößten Suchmaschine weltweit entwickelt. Unternehmen, die wirklich von ihrer Zielgruppe und von Menschen gefunden werden möchten, kommen um YouTube nicht herum. Die Plattform ist neben Mixcloud auch eines der wichtigsten Portale zur Verbreitung von Musik, wodurch sie besonders auch für Künstler interessant ist.

Generell liegt der Fokus aber nicht auf einzelnen Inhalten, sondern vielmehr auf dem eigenen YouTube Kanal. Wurde der eigene Channel erst einmal aufgesetzt, ist bereits ein wichtiger Schritt getan. Allerdings bedarf es nicht nur dem eigenen Kanal, sondern auch Abonnenten und Unterstützern. Denn ohne sie erhalten die Videos nur wenige Klicks, Likes und Kommentare. Beim Start eines neuen Channels besteht also immer die Gefahr, dass die Zahl der Zuschauer nicht automatisch steigt. Für Kanäle, die noch sehr jung sind, lohnt es sich deshalb, YouTube Abonnenten zu kaufen.

Bei Social Media Market kannst du YouTube Abonnenten kaufen, um das organische Wachstum deines Kanals gezielt zu unterstützen. Der Kauf ist sicher, diskret, preisgünstig und effektiv. Die wichtigsten Fragen zum YouTube Abonnenten kaufen haben wir in den FAQ weiter unten für dich zusammengefasst.   

Das eigene Wachstum mit dem YouTube Abonnenten kaufen unterstützen

YouTube Abonnenten kaufen ist eine beliebte Methode, um neue Abonnenten zu gewinnen und den eigenen Channel wachsen zu lassen. Denn wenn Nutzer ein Video sehen, achten sie auf bestimmte Kriterien wie die Anzahl der Views, Likes, Kommentare und eben Abonnenten. Erhalten sie einen guten ersten Eindruck, sind sie eher geneigt, den Kanal zu abonnieren. Sollten sie nur wenige Abonnenten und Klicks sehen, werden sie den Kanal kaum interessant finden.

YouTube Abonnenten kaufen heißt also, echte YouTube Abonnenten zu gewinnen. Denn mit dem Kauf erhältst du YouTube Nutzer aus der ganzen Welt, die einen eigenen YouTube Account haben und auf YouTube aktiv sind. So verbessert sich auch die Reichweite deines Kanals. Und mit der höheren Anzahl an Abonnenten wirkst du nun auch auf andere Nutzer attraktiver. Du durchbrichst den Teufelskreis, indem du schon beim Start die Anzahl der Abonnenten auf ein hohes Niveau bringst. So profitierst du von mehr Glaubwürdigkeit und weckst beim Zuschauer Interesse an deinen Inhalten. 

Tipps für organisches Wachstum von YouTube Abonnenten

Wenn du auf YouTube langfristig mehr Reichweite, echte Abonnenten und Views generieren willst, solltest du diese Tipps beachten und umsetzen. Denn YouTube Abonnenten kaufen ist vor allem für den Beginn deiner Karriere wichtig, sollte aber nicht die einzige Marketing Methode bleiben, um auf YouTube erfolgreich zu sein.

1. Kreiere hochwertigen Content

Wer viele echte YouTube Abonnenten hat, kann sich eines sicher sein: Ihre oder seine Inhalte sind gut genug, um viele Zuschauer zu begeistern. Wenn du auf YouTube erfolgreich sein willst, kommst du um diese Regel nicht herum. Die Anzahl der Abonnenten steigt mit der Qualität deiner Videos. Die gute Nachricht: Gute Inhalte zu kreieren ist gar nicht so schwer. Wenn du die folgenden Hausaufgaben einmal wöchentlich für wenige Stunden machst, wirst du schnell ein Gespür dafür bekommen, was qualitativ hochwertige Videos sind.

Ähnliche Videos analysieren

Dein Kanal hat sicherlich Konkurrenz, also YouTuber, die ähnliche Themen wie du behandeln. Suche gezielt nach diesen Kanälen und schau dir ihre Videos unter mehreren Aspekten an. Wie viele Views, Likes und Kommentare konnten die Videos erzielen? Warum hat ein Video mehr und das andere weniger Interaktion bekommen? Lege eine Excel-Tabelle an oder notiere dir diese Punkte schriftlich. Wenn du dein nächstes YouTube Video erstellst, denke daran, deine Erkenntnisse anzuwenden. So erhöhst du die Engagement Rate und wirst neue Abonnenten auf deinem Channel finden.

Gezielt nach Marketing Tipps suchen

Da du nicht alleine mit deiner Sorge um neue YouTube Abonnenten bist, haben sich viele YouTube Experten diesem Thema gewidmet. Ob Blogs, Podcasts oder Tutorials auf YouTube: Es gibt viele erfolgreiche Nutzer, die ihre Tipps zur Optimierung von Videos darauf teilen. Abonniere diese Podcasts, Blogs und Kanäle und mach dich schlau! Je mehr du dich informierst, desto besser wird die Qualität deiner Videos.

2. Bringe Regelmäßigkeit in deinen YouTube Kanal

Viele YouTube Abonnenten entfolgen Kanälen wieder, weil sie gelangweilt sind, zu oft oder zu selten neue Videos sehen. Wenn du Inhalte sehr unregelmäßig postest, sortiert dich der YouTube Algorithmus schnell aus und so erfahren auch deine Abonnenten nichts mehr von dir. Auch wenn du zu viel experimentierst, z. B. mit der Länge oder den Themen, schaffst du Verwirrung. Deine YouTube Abonnenten kaufen dir dann nicht mehr ab, dass du unabdingbar für sie bist. Wenn du aber beispielsweise jeden Dienstag und Donnerstag zur selben Uhrzeit ein neues Video postest, dann erziehst du deine Abonnenten dazu, sich auf diese regelmäßigen Termine zu freuen, sie geradezu zu erwarten!

Schnell auf den Punkt kommen

Die ersten Sekunden sind wie immer entscheidend. Warum? Wenn dein Intro langatmig oder schlecht gemacht ist, wenn du zu lange um den heißen Brei redest, springen deine Zuschauer schnell wieder ab und du musst dir nur umso mehr YouTube Abonnenten kaufen. Du hast in der Regel nicht mehr als ein, zwei Sekunden, um deine YouTube Abonnenten für dich einzunehmen. Sollten sie gelangweilt sein, hast du schon verloren.

Deine YouTube Videos müssen nicht unbedingt kurz sein, aber sie dürfen eben auch nicht langatmig sein. Sei radikal, wenn du dein Video schneidest und bringe Dynamik rein, zum Beispiel durch lustige Effekte oder schnelle Schnitte. Es lohnt sich durchaus, hochwertige Technik dafür zu kaufen und echte Qualität zu produzieren. Um das Interesse an deinem Account zu steigern, musst du die YouTube Abonnenten innerhalb von wenigen Sekunden überzeugen oder dir welche kaufen.

Einen bestimmten Tag wählen

Wie bereits erwähnt, ist Regelmäßigkeit sehr wichtig. Du solltest einen bestimmten Tag und eine Uhrzeit wählen, zu der du deine Videos hochlädst. So wie Zeitschriften immer am gleichen Tag in die Geschäfte flattern, neue Kinofilme immer donnerstags anlaufen oder die meisten Menschen samstags Essen für die Woche kaufen, so wird auch auf YouTube Regelmäßigkeit von deinen Abonnenten sehr geschätzt. Deine YouTube Abonnenten gewöhnen sich schnell daran und so verankert sich in ihren Gehirnen das Wissen, dass sie immer am selben Tag etwas Neues von dir hören werden.

Wenn du es nicht schaffst, immer die selbe Anzahl von Videos pro Woche zu veröffentlichen, dann reduziere lieber die Menge, als Qualität einzubüßen und einen Tag ausfallen zu lassen. Manchmal reicht auch eine kleine Videobotschaft an deine YouTube Abonnenten, in der du dich für das Interesse deiner Fans bedankst oder ein besonders tolles Video ankündigst. Und schon hast du neuen Content, um deinen Termin einzuhalten und deine YouTube Abonnenten zu unterhalten! 

3. Fordere potentielle YouTube Abonnenten auf, dir zu folgen

Die Anzahl der Views zeigt, dass du viele Zuschauer hast. Und alle deine Zuschauer könnten zu Abonnenten und treuen Fans werden. Doch warum erhalten sie keinen Hinweis darauf, deinem YouTube Account zu folgen? Viele YouTube Nutzer wissen gar nicht, dass sich hinter dem Video, das sie gerade gesehen haben, ein ganzer Kanal verbirgt. Deshalb ist es wichtig, dass du es sagst. Und zwar in jedem Video! 

Echte YouTube Veteranen fügen in jedes ihrer Videos eine Nachricht hinzu: „Wenn dir dieses Video gefallen hat, abonniere bitte meinen Kanal. Ich lade jeden Mittwoch ein neues Video hoch. Dein Abo bedeutet mir sehr viel!“. Schon eine einfache Nachricht – gesprochen oder geschrieben – gibt deinen Zuschauern den Anreiz, dir auf YouTube zu folgen. Wenn sie direkt darauf hin angesprochen werden, achten sie viel eher auf die Möglichkeit, dem Kanal zu folgen. Denn viele Abonnenten und YouTuber vergessen es schlichtweg, wenn sie keine direkte Aufforderung erhalten. Oder du schreibst diese Nachricht in die Beschreibung deines Videos. Wenn Zuschauer die Videobeschreibung lesen, erfahren sie nicht nur mehr über das Video, sondern werden auch daran erinnert, zu Abonnenten zu werden.

4. Nutze mehrere Plattformen

Auch wenn YouTube dein Steckenpferd ist, solltest du die Plattform nicht isoliert betrachten. Das Internet lebt vom Austausch, auch über mehrere Medien. Alles hängt mit allem zusammen. Wie viele Plattformen du nutzen solltest, ist natürlich dir überlassen. Es sollte aber definitiv mehr als nur YouTube sein. Denn von Abonnenten, die du auf anderen Plattformen hast, lassen sich mit gezieltem Marketing einige davon überzeugen, dir auch bei YouTube zu folgen!

Blogbeiträge

Blogs sind die einfachste Methode, um auf deinen YouTube Account zu verlinken. Wenn du Videos zu einem bestimmten Thema machst – Beauty, Fitness, Ernährung, Gaming – solltest du thematisch verwandte Artikel verfassen, auf deinen Blog stellen und Video-Links einfügen. Denn viele Menschen suchen auf Google nach bestimmten Suchbegriffen und können so auf deiner Seite landen – vorausgesetzt, du nutzt relevante Keywords. 

Wichtig ist auch, dass du die Links zu deinem Channel korrekt setzt. Schreibe ein paar Sätze, in denen du erklärst, dass du genau zu diesem Thema ein Video gemacht hast, das sich der Nutzer hier ansehen kann. Oder bringe den Leser darauf, deinen YouTube Kanal zu abonnieren, um noch weitere tolle Tipps zu erhalten. Sei proaktiv und schaffe sinnvolle Verbindungen. Dadurch wirst du schneller als gedacht neue YouTube Abonnenten gewinnen. 

Facebook, Instagram, Twitter & Co.

Nutze die Synergieeffekte, die dir andere soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram bieten. Das Tolle an Links ist, dass du sie auf jeder Seite posten kannst, um mehr YouTube Abonnenten zu bekommen. Das ist wie in einem Supermarkt. Wenn der Betreiber seine Kunden animieren will, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, nutzt er einen ganz einfachen Marketing Trick: Er platziert das Produkt an mehreren Orten und auf unterschiedliche Weise. Mal stellt er einen extra Stand auf, mal baut er eine kleine Pyramide, dann wieder nimmt er den Warenkorb und füllt mehrere, zueinander passende Produkte hinein. So werden die Kunden immer wieder auf das Produkt aufmerksam, was die Chance erhöht, das sie es in den Warenkorb legen und kaufen.

Genauso ist es mit den sozialen Medien! Das Internet ist der Supermarkt und der YouTube Kanal dein Produkt. Wenn du eine Facebook Seite, einen Instagram Account oder ein Twitter Profil hast, kannst du die Abonnenten dort auf deinen YouTube Account aufmerksam machen und mehr Abonnenten bekommen. So kaufen viel mehr Menschen dein Produkt, als wenn es nur in einem einzigen Supermarktregal stehen würde. 

5. Schaffe eine persönliche Verbindung zu deinen Abonnenten

Deine YouTube Abonnenten kaufen dir nicht ab, dass du wirklich an ihnen interessiert bist, wenn du keine emotionale Bindung herstellst. So wie regelmäßiges Posten eine Bindung durch Gewohnheit schafft, so ist Authentizität der Schlüssel für eine Bindung durch Gefühle. Heißt: Wenn du deine YouTube Abonnenten an eine bestimmte Tages- oder Uhrzeit gewöhnst, so kannst du sie auch emotional an dich gewöhnen. Ihr werdet quasi so etwas wie Freunde, indem du deine Gefühle zeigst, offen über deine Fehler sprichst, hier und da einen Blick hinter die Kulissen gewährst und vor allem auf die Wünsche deiner Abonnenten eingehst und ihnen neue Inhalte lieferst, die sie persönlich ansprechen. So musst du dir weniger Abonnenten kaufen.

Emotionales Marketing nutzen

Geschichten sind so alt, wie die Menschheit selbst. Das weiß auch das Marketing. Wenn ein Unternehmen seine Kunden animieren möchte, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, nutzen sie das sogenannte Storytelling. Denke einmal an Werbeclips, egal, ob für Zigaretten, Autos, Waschmittel oder Deo. Diese Werbeclips erzählen dem Zuschauer eine Geschichte. Es gibt Menschen, die ein Problem haben und dieses überwinden, wenn sie das ein oder andere Produkt kaufen. Oder es werden bestimmte Gefühle suggeriert, zum Beispiel das Gefühl der Freiheit (Cowboy mit Zigarette im Wilden Westen) oder das Gefühl der Zugehörigkeit (Mann, der dank Deo nicht länger schwitzt und deshalb akzeptiert wird), um zum Kaufen zu animieren.

All diese Werbeclips bedienen sich Gefühlen, die jeder von uns kennt, und sie zeigen Menschen, oder aber vermenschlichen Dinge, um ihnen Charakter zu verleihen. Mach dir diese neue Erkenntnis zunutze, indem du deine Geschichte erzählst und erklärst, wie du eine Lösung für dein Problem erreicht hast. Deine YouTube Abonnenten lieben Geschichten von Alltagshelden, da sie sich mit ihnen identifizieren können und wissen, dass sie es auch schon schaffen können.

Um deine YouTube Abonnenten zu überzeugen, musst du sie auf der Gefühlsebene abholen und dir nicht bloß welche kaufen. Fakten interessieren nur die wenigsten Abonnenten. Gefühlen kann sich fast niemand entziehen, da emotionale Trigger unser Unterbewusstsein ansprechen. Wie viele unterschiedliche Gefühle es gibt, weißt du selbst nur zu gut. Dass deine Abonnenten genauso sind, darauf kannst du dich verlassen! So wie sie ein Produkt kaufen, weil der Held aus der Werbung sein Problem schon erfolgreich damit gelöst hat, so abonnieren sie auch deinen Kanal, wenn du ihnen hilfst, eine positive Veränderung herbeizuführen.

Persönlich moderieren

Zugegeben: Nicht jeder steht gerne vor der Kamera. Doch wenn deine Abonnenten dein Gesicht sehen, machst du dich gleich viel nahbarer. Du verleihst deinen Videos eine Stimme, einen Charakter und kommunizierst von Angesicht zu Angesicht. Deine YouTube Abonnenten zu begeistern, heißt, sie direkt anzusprechen, dich zu offenbaren. Deine Interaktionsrate – also die Zahl der Likes und Kommentare in Relation zu der Zahl deiner Views – kannst du ganz einfach steigern, indem du deine Videos selbst moderierst, die Hauptfigur in deiner eigenen Geschichte und der Erzähler in deinem YouTube Video bist. 

Fans & Zuschauer beteiligen

Jeder Abonnent hat eine Meinung und möchte sich mitteilen. Doch manchmal braucht es einen Anreiz, sich zu trauen. Wenn du deine YouTube Abonnenten einlädst, Kommentare zu deinem Video oder einem bestimmten Thema zu teilen, werden sie es liebend gerne tun. Das hat weitere Vorteile, nämlich dass du nicht nur eine emotionale Bindung schaffst und dadurch von YouTube Abonnenten mehr als nur ein YouTuber, als Freund geschätzt wirst, sondern dass du gleichzeitig auch viele Anreize für neues Videomaterial bekommst!

6. Profitiere von Marketing Trends

Das Internet lebt von Trends. Ob Katzenvideos oder Ice Bucket Challenge – wenn ein Hype erst mal entsteht, ist es fast unmöglich, sich diesem zu entziehen. Umso wichtiger ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein und Trends mitzumachen. Das ist wie bei einem Sale: Wenn es etwas preisgünstig zu kaufen gibt, warum solltest du nicht zugreifen? So machen es die erfolgreichsten YouTuber auch. Schlussendlich bestimmen die Abonnenten, welche Videos produziert werden, da sie immer über neue Trends informiert werden möchten.

Trends erkennen & nutzen

Es gibt viele Webseiten, auf denen du dich über aktuelle Trends informieren kannst, die bei Abonnenten gut ankommen. Ein Blick auf die Startseite von YouTube ist ebenso sinnvoll. Nun musst du neue Trends nur noch gekonnt in dein Video bauen. Das kann mit dem Titel des Videos sein oder mit einem populären Song im Intro oder einem Verweis auf ein beliebtes YouTube Video zum Thema. Die Zahl der Möglichkeiten, die Abonnenten mit Trends zu erreichen, ist nahezu unbegrenzt. 

7. Lass dir Zeit

Du kennst doch den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Soziale Medien sind immer in Bewegung, ganz genauso, wie das echte Leben. Wir sind immer im Fluss und lernen jeden Tag dazu. Wenn du stets am Ball bleibst und Videos von hoher Qualität produzierst, wirst du einen unsagbar wichtigen Grundstein für deine weitere YouTube Karriere legen und viele Abonnenten bekommen. Zuerst kannst du YouTube Abonnenten kaufen, um dir selbst die nötige Starthilfe zu geben. Und nebenher investierst du in das weitere organische Wachstum deines Kanals. Sei dir bewusst, dass du in 24 Stunden kein YouTube Star mit vielen Abonnenten wirst. Auch der Kauf von YouTube Abonnenten setzt diese Regel nicht außer Kraft. Du musst kontinuierlich, geduldig und motiviert daran arbeiten, Views, Likes und Kommentare für deine Videos und dadurch mehr Abonnenten zu bekommen. Immer und immer wieder. Dann bist du ein erfolgreicher YouTuber und bekommst echte Abonnenten!

Noch zwei wichtige Punkte zum Schluss

  • Starte Kooperationen – Sie sind mit Sicherheit eines der effektivsten Marketing Tools, um echte YouTube Abonnenten zu gewinnen. Durch den Kauf von Abonnenten eröffnen sich mehr Möglichkeiten, mit anderen größeren YouTubern zu kooperieren, die dich vorher auf Grund deiner mangelnden Reichweite abgelehnt hätten. Nutze diese Chance!
  • Zeige Präsenz – Nur wer mit anderen Kanälen und nicht nur Abonnenten interagiert, fleißig Klicks, Likes und Kommentare auf Videos anderer YouTuber verteilt, wird wahrgenommen. Bleibe also auf dem Laufenden darüber, was in deiner Nische passiert und gebe deinen YouTube Kollegen Feedback zu ihren Videos. Dabei musst du dich auch nicht scheuen, mal eine kritische (aber freundliche, konstruktive!) Kommentare oder negative Likes zu hinterlassen, denn begründete Kritik ist ebenso wertvoll wie Lob. So werden weitere Nutzer und im besten Falle auch YouTuber auf deinen Channel aufmerksam und bieten dir eventuell sogar Kooperationen an und du bekommst schnell viele Abonnenten.

YouTube Abonnenten kaufen & bestes Paket wählen

Bei Social Media Market kannst du mit wenigen Klicks internationale YouTube Abonnenten kaufen. Nach dem Kauf vermitteln wir dir die YouTube Abonnenten innerhalb weniger Tage. Bei größeren YouTube Paketen kann die Lieferzeit der Abonnenten ein paar Wochen in Anspruch nehmen und so wie organisches Wachstum wirken.

Du kannst beim YouTube Abonnenten kaufen verschiedene YouTube Paketgrößen wählen. Durch den Kauf der Abonnenten kannst du deine Reichweite steigern, für mehr Klicks und Likes auf deinen YouTube Videos sorgen und letztendlich den Grundstein für langfristigen Erfolg mit deinem Kanal legen. Besonders vorteilhaft bei Social Media Market: Wir sind ein seriöses Unternehmen mit Sitz in Deutschland, stehen für Sicherheit, Diskretion und gute Qualität und sind gleichzeitig der günstigste Anbieter für YouTube Abonnenten. 

Wenn du bei uns YouTube Abonnenten kaufen willst, kannst du ganz einfach per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung zahlen. Du profitierst dabei zu 100 % von einer diskreten und sicheren Abwicklung. Du kannst dich auf uns verlassen und guten Gewissens bei uns kaufen!

Wir sind umgezogen! Sie können die YouTube Abonnenten auf unserer neuen Website kaufen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Es handelt sich um in sozialen Tauschnetzwerken registrierte YouTube Nutzer. Sie erhalten eine Gegenleistung, wenn sie einen Kanal abonnieren. Die YouTube Abonnenten stammen aus den unterschiedlichsten Ländern, was perfekt zum internationalen Charakter von YouTube passt.

Die ersten neuen Abonnenten kommen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestellabschluss. Wie lange es dauert, hängt auch davon ab, wie viele Abonnenten du kaufen willst. Kleine Pakete gehen schneller. Große YouTube Pakete können auch über mehrere Wochen geliefert werden, was den Vorteil hat, dass das Wachstum so natürlicher wirkt. Wenn sich einmal gar nichts tun sollte, haben wir dir wahrscheinlich schon eine Rückfrage zu deiner Bestellung geschickt, zum Beispiel, weil der Abonnenten Zähler auf deinem YouTube Channel nicht öffentlich ist. Schaue bitte in deinem E-Mail Ordner nach einer E-Mail von uns oder rufe uns einfach an. Die Telefonnummer kannst du auf unserer Kontakt Seite finden.

Ja. Wenn wir deine Bestellung bearbeiten, notieren wir den Startwert, der auf YouTube zu sehen ist. Wenn dein Zähler nicht öffentlich ist, können wir nicht sehen, ob die Lieferung erfolgt ist. Zudem ist es für dich von großem Vorteil zu zeigen, wie viele Abonnenten du bei YouTube hast – auch, wenn es anfangs nur wenige sind. Die Zahl der YouTube Abonnenten ist ein sehr wichtiges Merkmal, um Vertrauen aufzubauen. Wenn du sie geheim hältst, fragen sich die Nutzer, warum, und werden misstrauisch. 

Bei uns kannst du mit folgenden Zahlungsmitteln zahlen:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa/MasterCard)
  • Sofortüberweisung
  • SEPA-Überweisung
Alle Preise verstehen sich selbstverständlich inklusive Mehrwertsteuer. Wenn du YouTube Abonnenten bei uns zu kaufen gedenkst, kannst du dich auf volle Transparenz verlassen.

Bitte deaktiviere vergütete Werbung, wenn du YouTube Abonnenten kaufen willst. Dein YouTube Videos sind nicht in Gefahr, allerdings könnte dein AdSense-Konto gesperrt werden. Wenn du alle YouTube Abonnenten erhalten hast, kannst du die Werbung wieder anschalten. Wenn du ein weiteres Paket kaufen möchtest, solltest du daran denken, die Werbung wieder zu deaktivieren.

Social Media Market ist ein deutsches Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung und über 15.000 zufriedenen Kunden. Wir würden niemals mit einem durch uns belieferten YouTube Account werben und geben Kundendaten nie an unbefugte Dritte weiter. Dein Kauf ist diskret und anonym. Mehr Informationen kannst du in unseren AGB sowie in der Datenschutzerklärung finden.

Nein. Wir vertreten keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind und gehören nicht zu YouTube bzw. Google.

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